Cockring Lelo Oden 2 im Praxistest

Lelo Oden mit Vibration

In diesem Beitrag möchten wir den Cockring Oden 2 von Lelo vorstellen.  Auf unserem Blog spezialisieren wir uns auf Paarvibratoren. Aus diesem Grund werden wir hier auch einen spezielles Sexspielzeug für Paare vorstellen: Einen Cockring mit Vibration. Das Besondere an den Penisringen mit Vibration ist, dass sie nicht nur sehr stimulierend für den Mann sind, sondern vielmehr sehr ansprechend auch für die Frau sind.

Wie funktioniert ein Cockring?

Lelo oden

Der Penisring ist sehr einfach in der Handhabung sowohl für den Mann als auch für die Frau. Der Penisring wird ausgepackt und einfach über den Penis gestreift: Das war es schon. Danach ist das Sexspielzeug für Paare eigentlich schon einsatzbereit. Wir empfehlen sehr stark bei den Penisringen auf das Gummi bzw. Silikon Materialen zu achten. Die Metallringe sind
sehr schwer anzuziehen bzw auszuziehen und können langfristig zu größeren Problemen führen. Die Silikonringe sind sehr flexibel und können jederzeit kinderleicht ausgezogen werden.

 

 

 

 

Wie sollte aber ein Cockring benutzt werden? Es ist eigentlich denkbar einfach:

  • Penisring ansetzen und den schlaffen Penis durchziehen
  • Hoden nachziehen

Das sollte es schon gewesen sein und der Spaß kann beginnen.

Lohnt sich der Lelo Oden?

Der Lelo Oden gehört mit Sicherheit zu den Premium Cockringen. Die Vibration und die gute Verarbeitung sollen den relativ teuren Preis rechtfertigen. Wie sehr viele Produkte von diesem Sextoy Hersteller besteht auch der Lelo Oden aus Silikon und ABS. Das Silikon sorgt für den sehr angenehmen Touch  und die tolle Oberflächenstruktur des Cockrings.  Das ABS dagegen ist zuständig für die richtige Härte. Aus Erfahrung können wir sagen, dass diese Kombination immer ein sehr gutes Gefühl bei vielen Paaren auslöst und für beide Partner sehr angenehm ist. Dazu ist er natürlich Wasserfest und kann unter die Dusche oder in die Badewanne mitgenommen werden. Natürlich versprechen auch alle Hersteller, dass die Cockringe auch rutschfest sind. Dieses Modell ist wirklich rutschfest und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Wir können damit mindestens einen kleinen Teil des hohen Preises durch die gute Qualität bestätigen.

Der Lelo Oden 2 hat unglaubliche 8 Vibrationsmodi. Warum unglaublich? Viele Paarvibratoren von Lelo haben verschiedene Vibrationsmodi. Allerdings ist das für einen Cockring doch eher ungewöhnlich und der Lelo Oden 2 sammelt weitere Pluspunkte. Die Vibrationen sind auch bei diesem Sexspielzeug für sehr unterschiedlich und bringen immer wieder neuen Schwung ins Bett. Viele Paare fanden besonders gut, dass man ihn unauffällig einsetzten kann. So wurde häufig berichtet, dass die Partner den Cockring sogar im Kino benutzt, ohne dass die Vibrationen andere Kinogänger mitbekommen hätten. Außerdem bringt der Lelo Oden 2 eine Fernbedienung mit und die Partnerin ist immer in der Lage die Lust des Partners zu steuern.

 

Lelo Oden 2 auch für die Frau?

Häufig wird  Paavibratoren vorgeworfen, sich nur auf einen  Partner konzentrieren würden. Wir stellen auf unserer Infoseite nur Paarvibratoren vor und versuchen immer auch die Stimulation des anderen Partners zu berücksichtigen. Sehr viele Paare haben uns berichtet, dass dieser Cockring beide Partner stimuliert. Nicht nur der Mann erhält sehr angenehme Vibrationen sondern auch die Frau kommt auf ihre Kosten. Durch die Herauszögerung der Errektion dauert der Geschlechtsverkehr wesentlich länger als unter natürlichen Umständen. Man sollte hier aber auch die Gefahren nicht unbeachtet lassen. Der Cockring sollte nicht allzulange angewendet werden, da es hier sonst zu erheblichen Verletzungen kommen kann. Wenn man sich an die vorgeschriebene Länge hält (in den meisten Verpackungsbeilagen notiert), sollte es allerdings zu keiner Gefahr kommen.

Fazit zum Cockring

Der Cockring Lelo Oden 2 ist ein tolles Sexspielzeug für Paare. Er leistet sehr gute Arbeit und stimuliert dabei nicht nur den Mann sondern auch die Frau. Darüberhinaus ist der Lelo  Oden 2 sehr hochwertig produziert und ist durch das weiche Silikon sehr angenehm zu tragen.Die Stärke der Vabration ist bei diesem Cockring in Ordnung allerdings könnte sie doch ein bisschen stärker sein.  Außerdem, trübt der hohe Preis das Gesamtbild ein wenig. Nichtsdestotrotz, lohnt sich der der Cockring Lelo Oden 2 ein tolles Sexspielzeug für Paare und kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden.

 

 

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com