Doppio Beauments

Partner Vibrator Doppio von BeauMent

Heute möchten wir einen ganz speziellen Partnervibrator vorstellen, der relativ neu auf dem Markt ist: den Doppio von BeauMent. Woher kommt dieser etwas ungewöhnliche Name? Der Doppio ist ein Doppel Vibrator dessen zwei „Arme“ besonders ins Auge stechen. Diese Arme sind jeweils mit einem Motor ausgestattet und produzieren damit kräftige Stöße auf dem ganzen Partner Vibrator. Wir möchten heute dieses Modell vorstellen und herausfinden ob diese Innovation ein wirklich geeignetes Sexpsielzeug für Paare ist.

Produktdaten des Partner Vibrators

 Besteht aus Silikon
 Ca. 13cm lang
 Durchmesser: 4,5cm
 2h ohne Nachladen nutzbar
 Ladekabel inklusive

Wie die meisten Partner Vibrator die auf unserer Seite, besteht auch der Doppio von Beauments aus Silikon und sollte damit für die Mehrheit der Nutzer haut verträglich sein. Bei Sexspielzeugen die immer in Kontakt mit intimsten Bereichen des Körpern stehen ist das ein wichtigstes Qualitätsmerkmal. Der Doppio ist ungewöhnlich lang für einen Partner Vibrator und ist mit 13cm der längste, den wir bisher auf unserem Blog vorgestellt haben. Der Durchmesser dagegen 4,5cm ist sehr durchschnittlich. Die Größe des Partner Vibrators macht erstmal keinen guten Eindruck allerdings wird sich das im Verlauf noch ändern.

Warum ist der Doppio von BeauMents so groß bzw. was ist der Vorteil dieser Größe? In diesem Partnervibrator sind 3 Motoren verbaut, die jeweils eine große Antriebskraft mit sich bringen. Die Motoren sind wirklich sehr stark entwickelt und sollten jede Frau voll befriedigen können. Spannend sind die Arme auch, da sie nicht nur voll eingeführt werden können, sondern vielmehr auch Nippel, Hoden und anderen Intime Stellen stimulieren können. Das etwas „dickere“ Ende des Partner Vibrator kann für die Punkt genaue Stimulation des gewünschten Bereiches genutzt werden. Das bedeutet, dass der Doppio parallel eingeführt und zur Stimulation von anderen Stellen wie den Penis oder den Hoden eingesetzt werden kann. Der Doppio von Beauments ist dabei so flexibel, dass er in allen Richtungen genutzt werden kann (Das dicke Ende nach oben sowie nach unten).

Trotz der vielseitigen Möglichkeiten des Doppio wird hin und wieder angemerkt, dass er etwas zu breit ist für besonders große Penisse. Allerdings sollte die Größe für den durchschnittlichen Penis genug Platz bieten um sowohl den Partner Vibrator zu nutzen und gleichzeitig Sex zu haben. Im Gegensatz zu anderen Partner Vibratoren wie dem Wevibe 2 ist der Doppio etwas lauter. Diese Lautstärke ist natürlich auch den drei Motoren geschuldet, die durch ihre Kraft den Pegel etwas anheben. Für die meisten Personen, stört dieses Sexspielzeug für Paare allerdings nicht den Spaß am Sex. Natürlich muss jedes Paar selbst entscheiden ob der Geräuschpegel wirklich störend ist. Durch die zwei Knöpfe die am jeweiligen Arme des Partner Vibrators angebracht sind, lassen sich die einzelnen Motoren aktivieren oder deaktivieren. Als Verbesserung würden wir anregen, dass nur ein Knopf für beide Motoren zuständig ist.

Fazit des Partner Vibrators

Der innovative Partner Vibrator von Beauments ist eine Neuheit auf dem Markt. Er begeistert durch seine zwei Arme und die äußerst leistungsstarken Motoren. . Wie bei allen Innovationen gibt es auch hier kleine Kinderkrankheiten: Die Lautstärke und die Bedienbarkeit der Knöpfe kann mit Sicherheit noch ausgebaut werden.
Nichtsdestotrotz  gefällt uns der Doppio Partner Vibrator gut und wir sind sehr zufrieden mit diesem Gerät.

Doppio Beauments: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,23 von 5 Punkten, basierend auf 13 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Doppio

~€56
Doppio
8

Funktionen

8/10

    Vibrationsstärke

    8/10

      Verarbeitung

      8/10

        Akku

        9/10

          Pros

          • - Guter Akku
          • - Starke Vibration

          Cons

          • - Sehr Breit

          1 Comment
          1. […] Doppio Beauments […]

          Hinterlasse einen Kommentar

          Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com