Lelo Ida- Innovation Rotationsbewegung

Lelo Ida Paarvibrator im Test

Heute wollten wir ein neues Modell eines Paarvibrators von Lelo vorstellen. Der Lelo Ida ist ein Partnervibrator der im Gegensatz zu den anderen bereits vorgestellten Lelo Produkten auch im Kreis rotiert. Der Lelo Ida gehört zu den neuesten Sexspielzeugen für Paaren und ist auch erst seit 2014 bei Amazon gelistet. Wir wollen in diesem Beitrag die neueste Innovation von Lelo vorstellen und herausfinden ob es sich wirklich lohnt und was die Unterschiede zu den anderen Paarvibratoren sind.

Produktdetails des Partnervibrators

 Wasser & Rutschfest
 Weiches Silikon
 Beinhaltet eine Fernbedienung
 Inklusive Sense Motion Technologie
 8 Vibrationsstufen
 Wiederaufladbarer Akku

Lelo Ida in schwarz

Wie bei allen Lelo Produkten, handelt es sich auch beim Lelo Ida um einen rutschsicheren und vor allem wasserfesten Paarvibrator. Das ermöglich die Mitnahme in alle möglichen nassen Umgebungen-sei es die Badewanne, das Schwimmbad oder nur die Dusche. Wie immer bei den Lelo Produkten ist das Material sehr weich und und besteht zu großem Teil aus Silikon und ABS. Viele Paare beschreiben, dass dieser Paarvibrator sich besonders weich anfühlt und noch um Einiges angenehmer zu tragen ist, als die anderen Produkte der Firma.

Den will ich haben

Die 8 Vibrationsmodi sind ausreichend und spiegeln den Standard in der Branche wieder. Die meisten Konkurrenzprodukte besitzen auch 8 verschiedene Vibrationsmodi und das ist völlig ausreichend. Die Lelo Produkte bieten im Gegensatz zu den We-vibe Paarvibratoren außerdem einen Sense Motion Modus, der das
intuitive Steuern des Massagegerätes möglich macht. Die Fernbedienung muss nicht mehr so häufig gedrückt werden, sondern es reicht durch Bewegung der Fernbedienung die Vibrationsen im Paarvibrator zu aktivieren.

Auch die Aufladezeit des Lelo Ida wurde im Vergleich zu den älteren Geräten aufgebessert. So kann man sagen, dass die durchschnittliche Ladezeit ca. 2h dauert und genauso lange kann man das Sexspielzeug für Paare aus benutzen. Besonders interessant ist, dass der Paarvibrator bei vollem Akku weiss leuchtet und bei niedrigem Akkustand seine Farbe wechselt. Außerdem hat er einen Standby Modus. Besonders die Anzeige des Akkustandes wurde in den vergangenen Versionen des Paarvibrators häufig kritisiert.

Funktionen

LeloIda

Lelo Ida Lieferumfang

Die Funktionen sind weitesgehend gleich mit den bisherigen Paarvibratoren von Lelo. Allerdings hat sich Lelo bei diesem Gerät etwas besonderes einfallen lassen: Die Rotationsbewegungen machen den Lelo Ida zum ersten Partnervibrator weltweit, der nicht nur vibriert sondern auch kreisrunde Bewegungen zulässt. Viele Paare berichten, dass diese Funktion eine Bereicherung des Sexlebens darstellt und durch die neuen Vibrationen richtig Spaß machen. Auch Männer berichten, dass die Rotationsbewegungen eine Veränderung in ihrem Sexleben ausgelöst haben und den Effekt des klassischen Paarvibrators nochmal verstärkt haben.

Zu Beginn kann es zu kleineren Problemen beim Benutzen kommen, da man sich doch etwas an die Position des Paarvibrators gewöhnen muss. Allerdings dauert diese Eingewöhnungsphase nicht allzu lange und man lernt sehr schnell mit dem Partnervibrator umzugehen. Darüberhinaus sollte man unbedingt etwas Gleitgel auf den lelo Ida sprühen, da er ansonsten etwas unangenehm für den Mann sein kann. Wenn man diese Tipps berücksichtigt, macht der Lelo Ida aber einfach nur Spaß und viele Paare wollen ihn nicht missen.

Den will ich haben

Fazit

Der Lelo Ida ist ein tolles Gerät, welches sich durch die Rotationsbewegungen nochmal von den Vorgängern abheben kann. Ganz neue Gefühle uns sehr starke Orgasmen sind die Folge dieses Paarvibrators, der für passionierte Paare mit Hang zum Ausprobieren erfunden wurde. Einzig der Preis könnte im ersten Moment abschrecken, allerdings wurde uns häufig berichtet, dass es eine sinnvolle Investition ist. Wenn ihr ihn ausprobiert habt, könnt ihr uns gerne informieren oder ein Kommentar schreiben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Lelo Ida

~€152
Lelo Ida
8.76

Funktionen

10/10

    Vibrationsstärke

    10/10

      Anzahl Modi

      9/10

        Verarbeitung

        10/10

          Preis

          6/10

            Pros

            • - Tolles Material
            • - Starke Vibration
            • - Fernbedienung
            • - SenseMotion Technologie

            Cons

            • - Sehr Teuer

            Keine Kommentare

            Hinterlasse einen Kommentar

            Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com