Pyxis Fingervibrator im Praxistest

Pyxis Fingervibrator

Wir haben in einem vorherigen Beitrag bereits einen Fingervibrator vorgestellt. Die heutige Produktvorstellung wird ein preisgünstiger Fingervibrator aus dem Hause Pyxis. Was unterscheidet nun das Pyxis Modell von anderen Fingervibratoren wie die JimmyJane? Wie teuer ist dieser Fingervibrator und wie ist er verarbeitet worden? Zu 
all diesen Fragen werden wir ihnen hier die Antworten liefern und dieses spezielle Sexspielzeug für Paare vorstellen.

Fingervibrator Produktdaten

Der Pyxis Fingervibrator zeichnet sich in erster Linie durch die Größe und die ungewöhnliche Form aus. Er ist sehr handlich und passt in jede Handtasche und unterscheidet sich damit direkt von dem JimmyJane Fingervibrator. Der Finger wird direkt auf die Innenseite des Fingervibrator aufgesetzt und man kann im Prinzip direkt mit der Vibration loslegen. Die Knöpfe sind bei diesem Sexspielzeug für Paare direkt auf dem Gerät verbaut. Hier ein paar Informationen zu Pyxis Fingervibrator:

Technische Daten:

 Durchmesser: 3,5 cm
 Länge: 1,5 cm
 Wiederaufladbarer Fingervibrator
 5 verschiedene Vibrationsprogramme
 Innovative, ergonomische Form
 Flüsterleise Vibration
 Per USB aufladbar in 2 Stunden

Der Durchmesser des Fingervibrators liegt bei 3,5cm und 1,5cm in der Länge. Wie bereits erwähnt passt der Paarvibrator damit perfekt in jede Handtasche.  Zudem ist der Fingervibrator wiederaufladbar und wird per USB aufgeladen. Die Ladezeit beträgt ca. 2h  und genauso lange kann man ihn auch benutzen. Wir haben diese Zeiten bei anderen Paarvibratoren kritisiert, allerdings sind wir bei einem Fingervibrator etwas nachsichtiger, da er ja wirklich nur eine Ergänzung im Sexleben ist und nicht ständig werden benutzt werden muss.Das Kabel wir direkt mitgeliefert und muss somit nicht extra nachgekauft werden. Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, dass der Fingervibrator von Pyxi nicht an der Steckdose aufgeladen werden sollte sondern nur an am PC. Besonders positiv fällt auf, dass die Vibration fast nicht wahrnehmbar ist und sehr angenehm ist. Wir müssen sagen, dass vorallem die Form es uns angetan hat, da der Fingervibrator wirklich einfach zu benutzen ist.

Wie immer in unseren Beiträgen achten wir darauf, dass die Qualität der Produkte stimmt. Bei dem Pyxis Fingervibrator ist das Material sehr angenehm verarbeitet. Das Wichtigste an diesem Gerät ist, dass er sehr einfach zu reinigen ist. Außerdem ist auch an die Allergiker gedacht worden und er für (fast) jeden zu gebrauchen. Die Vibrationen sind sehr stark und Frauen werden sehr viel Spaß daran haben. Leider kann man die Vibrationen nicht einstellen und es wird immer mit der gleichen Vibrationen gearbeitet.

Fazit zum Pyxi Fingervibrator

Der Pyxi Fingervibrator ist eine tolle Erfindung, die besonders durch das weiche Material begeistert. Auch die Größe und die Aufladung per USB Stick machen einen sehr guten Eindruck. Außerdem ist der Fingeraufsatz sehr gut verarbeitet und bei durchschnittlicher Fingergröße sollte das auch kein Problem sein. Die Vibrationen sind sehr stark und das einzige Manko ist, dass die Vibrationen nicht einstellbar sind. Der Preis ist mit knapp 33€ sehr fair und zusammenfassend können wir den Pyxi Fingervibrator empfehlen. Vor allem für Einsteiger bietet sich der Fingervibrator an um dann eventuell auf teurere Geräte umzusteigen. Damit ihr ein guten Eindruck habt, könnt ihr euch dieses Video angucken:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com