The Eternal Swan

The Eternal Swan: Sexspielzeug für Paare?

Heute wollen wir etwas abseits der großen Marken einen kleinen Paarvibrator vostellen: Der Eternal Swan von Swan. Dieses Sexspielzeug für Paare ist auf Amorelie ein sehr gut verkauftes Produkt und aus diesem Grund wollen wir ihn heute näher beleuchten. Er wirkt auf den ersten Blick durch seine ungewöhnliche Form und die Signalfarbe sehr ausdrucksstark. Alles weitere und natürlich auch die technischen Details findet ihr auf im folgenden Beitrag:

Den will ich haben

Technische Daten des Eternal Swan Partnervibrator

Die Produktdaten des Eternal Swan klingen im ersten Moment nicht so vielversprechend, wie beispielsweise diese des Wevibe oder des Doppio und wirken etwas enttäuschend. Aber gucken wir uns doch mal was dieser Partnervibrator bietet:

 Zwei verschiedene Vibrationsmodi
 Sieben unterschiedliche Geschwindigkeiten
 Als Partnervibrator oder Solo nutzbar
 Zwei Motoren die getrennt steuerbar sind
 Besteht aus 100% Silikon

eternal swan

Eternal Swan

Die zwei Vibrationsmodi sind natürlich im Vergleich zu den verschiedenen Lelo Produkten( Noa  und Ida) sehr wenig.  Die gängigen Partnervibratoren haben mindestens 6 unterschiedliche Modi und teilweise sogar selbst programmierbare Vibrationsstufen. Da wird der Eternal Swan noch nachlegen müssen um mit den Konkurrenz Produkten mithalten zu können. Allerdings sind die Geschwindigkeiten wieder sehr versöhnend. Mit 7 verschiedenen Geschwindigkeiten ist das durchschnittliche Paar sehr gut bedient und sollte optimal auf die verschiedenen Vorlieben ausgerichtet sein.

Den will ich haben

Positiv bei diesem Paarvibrator zu erwähnen ist, dass er komplett aus Silikon besteht und das Material von der Verarbeitung sehr angenehm ist. Außerdem ist der Paarvibrator durch seine besondere Form sehr gut einsetzbar. Auf der Seite von Amorelie, gibt es dazu ein Beispiel. Toll ist, dass dieses Sexspielzeug für Paare sehr biegsam ist und in (fast) jeder möglichen Position benutzbar. Der Penis hat dabei genug Platz auch neben dem Partnervibrator einzudringen. Dabei muss das Sextoy nicht nur zu Zweit benutzt werden, sondern kann sogar Solo von der Dame eingesetzt werden.Die zwei Motoren die unabhängig voneinander arbeiten und auch steuerbar sind, machen einen sehr guten Eindruck.  Sie sind sehr stark und durch die Regulation seht gut anpassbar.

Fazit des Eternal Swan Paarvibrator

Der Eternal Swan Partnervibrator ist ein guter Partnervibrator, der seine Arbeit macht. Allerdings gibt es mit Sicherheit Verbesserungsbedarf bei den Vibrationsmodi.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Den will ich haben

Eternal Swan

~€80
Eternal Swan
6.125

Vibrationsstärke

7/10

    Anzahl Modi

    6/10

      Verarbeitung

      5/10

        Preis

        7/10

          Pros

          • - Günstig
          • - Vibration in Ordnung

          Cons

          • - Ausbaufähige Vibrationsmodi

          Keine Kommentare

          Hinterlasse einen Kommentar

          Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com