We vibe 3

Wevibe 3 Partnervibrator

Der Paarvibrator We vibe 3 ist das Nachfolge Modell des Wevibe 2 Plus und der Vorgänger des Wevibe 4 PlusWie ihr vielleicht gemerkt habt sind wir eine großer Fan der Wevibe Paarvibrator Reihe, allerdings haben wir den Wevibe 3 selbst noch nicht ausprobiert und wollen euch hier unsere Meinung zu diesem Gerät mitteilen.

Die Wevibe Paarvibrator Reihe glänzt in erster Linie durch die unglaubliche Vilefalt der Vibratoren und den Weiterentwicklungen die in jedem Partnervibrator integriert werden. Besonders bei dem Wevibe4 Plus gab es einen innovativen Sprung mit der dazugehörigen App. Ob der Wevibe 3 mit den bisher vorgestellten Modellen mithalten kann und überzeugen wird? Mehr dazu hier:

Produktdetails des Wevibe 3

 Fernbedienung
 8,5 x 5 x 2,8 cm
 3m Reichweite
 USB-Kabel
 Wasserfest
 2-3h ohne Aufladen zu benutzen

we-vibe-3 Paarvibrator (verschiedene Farben) Wie bereits öfter festgestellt ist die Größe des Wevibe Vibrators optimal. Er dient der klitoralen und vaginalen Stimulation und ist mit seinen Abmessungen sehr gut einführbar. Der Wevibe 3 wird mit der dazugehörigen Fernbedienung geliefert und kann damit optimal zu zweit genutzt werden. Der Partner kann die Lust seiner Partnerin nach Belieben mit der Fernbedienung steuern. Dazu kommt, dass der Wevibe 3, sechs verschiedene Vibrationsstufen hat. Das bedeutet, dass man hier sehr gut zwischen der Intensität und der Art der Bewegungen wählen kann. Die Fernbedienung hat eine Reichweite von ca. 3m und sollten ausreichen um den Partner auf Hochtouren zu bringen.

Den will ich haben

Wie immer sind die We vibe Geräte auch Wasserfest und zum großen Teil auch rutschfest. Natürlich kann es hin und wieder vorkommen, dass eines dieser Paarvibratoren verrutscht, aber prinzipiell wurde dieses Sexspielzeug für Paare so konzipiert, dass es nicht verrutschen sollte. Durch die Wasserfestigkeit kann es ohne Probleme ins Bad oder unter die Dusche genommen werden. Der We vibe 3 wird dadurch nicht beschädigt oder in seiner Funktion beeinträchtigt.

Die We vibe Geräte bestehen natürlich auch weichem Silikon und machen damit den Sex nicht nur für die Frau sehr angenehm sondern lösen auch ein sehr gutes Gefühl beim Mann aus. Die Eichel kann sich optimal auf dem We vibe positionieren und die Vibrationen und voller Stärke spüren ohne, dass es unangenehm wird.

Die Lautstärke ist ein bisschen höher als bei den anderen We vibe Modellen allerdings stört auch das nicht das Vergnügen. Solange man diesen Paarvibrator nicht auf einen Holztisch positioniert sollte die Lautstärke nicht negativ auffallen.

Bewertungen des We vibe 3

Viele Paare berichten über den We vibe 3, dass er das Sexleben deutlich intensiviert hat. Vor allem Frauen loben die ausgesprochen weiche Oberfläche und dass er zusammen wie alleine zu benutzen ist. Die Lautstärke empfinden manche als leicht störend und andere Paare wiederum bemängeln das nicht. Das wird wohl im Auge des Betrachters liegen.

Die gute Qualität des We vibe 3 wird von vielen Paaren positiv gelobt. Das Silikon ist weich und wird auch bei mehrmaligen Nutzen nicht brüchig. Außerdem wird die Geruchsneutralität besonders hervorgehoben. Vor allem Männer sagen, dass der Paarvibrator so gut wie nicht wahrnehmbar ist.

Den will ich haben

Die Leistung des We vibe Paarvibrator wird als sehr stark eingeschätzt. Viele Paare bemängeln an dem dem we vibe 3, dass er sogar etwas zu stark ist. Allerdings lässt sich dieses Manko durch die Fernbedienung und die verschiedenen Vibrationsstufen sehr gut steuern.

Der We vibe wurde ursprünglich zur vaginalen Stimulation entwickelt, allerdings benutzen Frauen ihn auch (Im Solomodus) zur analen Stimulation. Der Vorteil dieses Sexspielzeugs für Paare ist, dass er sehr variabel einsetzbar ist und die Möglichkeiten nur durch die Fantasie begrenzt werden können.

Fazit des We vibe 3

Der We vibe 3 ist ein sehr ordentliches Sexspielzeug für Paare, dass nicht ohne Grund zu einem der Topseller auf Amazon gehört. Die Vibration, die Optik und die verschiedenen Möglichkeiten des Paarvibrators  geben wenig Möglichkeit zum Kritisieren. Einzig die Lautstärke der Vibration wird durch einige Paare bemängelt. Schlussendlich kann man sagen, dass auch der We vibe 3 genauso wie die Vorgänger und Nachfolger zu einem der besten Partnervibratoren auf dem Markt gehören.

Den We vibe gibt es jetzt auch in verschiedenen Farben. Die unterschiedlichen Farben haben alle unterschiedliche Preise aber die gleichen Funktionen.

We vibe 3: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

 

We vibe 3

~€120
We vibe 3
8.06

Funktionen

9/10

    Vibrationsstärke

    10/10

      Anzahl Modi

      7/10

        Verarbeitung

        9/10

          Preis

          6/10

            Pros

            • - Verarbeitung
            • - Vibrationsstärke
            • - Design
            • - Wasserfest

            Cons

            • - Preis
            • - Etwas zu laut
            • - Keine App

            1 Comment
            1. […] wir heute den Partnervibrator we vibe 2 vorstellen. Der We-vibe 2 Plus ist der Vorgänger des We vibe 3 und der Nachfolger des We vibe 2 ist nicht mit den technischen Feinheiten wie einer […]

            Hinterlasse einen Kommentar

            Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com