Bestandteile eines Paarvibrators

Merkmale eines Paarvibrators

Ein Paarvibrator ist natürlich kein tagesübliches Gerät und deswegen kennt sich auch nicht jeder bei diesen speziellen Geräten aus. Aus diesem Grund wollen wir in diesem Beitrag mal eine Übersicht über typische Merkmale eines Paarvibrators geben.

Material

Lelo-Tor2

Lelo-Tor2

Das Material ist besonders wichtig für das echt Gefühl eines Paarvibrators. Er darf nicht zu hart und natürlich auch nicht zu weich sein, da ansonsten die Vibration nicht zu spüren ist. Außerdem ist auch die Zusammensetzung aus diesen Materialen entscheidend. Das sind allerdings technische Feinheiten die an dieser Stelle die Kaufentscheidung nicht beinflussen sollten. Der Käufer sollte einen groben Überblick über die Zusammensetzung erhalten:

ABS

Viele Konsumprodukte bestehen aus diesem Stoff. Weiltweit ist die Nachfrage für diesen Stoff ungebrochen hoch. Die meisten qualitativ hochwertigen Partnervibratoren bestehen aus Silikon und ABS. ABS steht für Acrylnitril-Butadien-Styrol und ist in dem meisten Paarvibratoren einer der Hauptbestandteile. Der Vorteil des ABS ist, dass es stark unempfindlich ist gegen viele äußere Einflüsse wie Flüssigkeit oder Wärme. Es schmilzt beispielsweise erst bei einer Temperatur von 220°-250°. Das besondere an ABS ist, dass es sich sehr hart und gleichzeitig warm anfühlt.
Ein guter Paarvibrator besteht zu einem Teil immer aus ABS.

Silikon

dua jejoue

dua je joue

Ähnlich wie bei ABS gehört zu einem guten Paarvibrator auch das Silikon. Silikon ist auch relativ unempfindlich gegen Hitze und Kälte und haftet dazu noch auf vielen anderen Materialen. Der Vorteil gegenüber dem ABS ist, dass es dazu noch sehr weich und elastisch ist. Die Paarvibratoren von Wevibe und Lelo erfüllen alle diese Kriterien. Darüberhinaus sollte der Paarvibrator durch das Silikon eine angenehm glatte Oberfläche aufweisen.

Für genauere Informationen zu den einzelnen Materialen, haben wir euch hier die wikipedia Einträge verlinkt. Hier ist der Artikel zum Silikon und Hier findet ihr den Artikel zum ABS.

We Vibe Vibrator Nr.4 plus in pink

Price: EUR 119,55

(0 customer reviews)

9 used & new available from EUR 113,53

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com