Warum gibt es eine We vibe app?

Warum gibt es eine We-vibe App?

Viele Leute haben uns gefragt, wie man die  We vibe  app  überhaupt benutzen kann? Das System wie man einen Partnervibrator über eine gewisse Entfernung benutzen kann, ist vielen Menschen noch unerklärlich. Um diesen Sexspielzeug für Paare den Mythos zu nehmen erklären wir gerne in diesem Beitrag die Vorgehensweise.

Zu erst die Voraussetzungen um die We vibe App überhaupt benutzen zu können:

 Den Wevibe 4 Plus Vibrator

 Ein starkes Wlan Netzwerk

 Die App aus dem App oder Play-Store

Der Wevibe 4 Paarvibrator

Der Wevibe 4 Paarvibrator

Das war es eigentlich schon. Die App aus dem Apple Store heißt We-Connect by We vibe und ist im Prinzip kinderleicht zu bedienen. Alles was auf der We vibe App sichtbar ist, bedarf keiner großen Erklärung und ist durch die Finger zu steuern.

Spannend wird es wie man das Vergnügen mit seinem Partner nun auskosten kann. Wenn der Partner die Wevibe App wie oben beschrieben ordnungsgemäß installiert hat, kann das Vergnügen schon beginnen. Die Partnerin hält sich den Paarvibrator an die geeignete Stelle und der Partner hat nun die Kontrolle über ihn. Er kann die unterschiedlichen Modi des Wevibe steuern und darüber hinaus die Intensität des Partnervibrators steuern.

Den will ich haben

Viele Paare berichten, dass die pure Erinnerung daran, dass der Partner die App steuert ein solches Vergnügen bereitet, dass die Investition sich lohnen würde. Andere kombinieren die Vorteile eines Partnervibrators, speziell des Wevibe 4 Plus, mit Skype. Das hat natürlich den entscheidenden Vorteil  gegenüber dem Telefon, dass man nicht nur zu hören sondern auch zu sehen ist. Die alleinige Übergabe der Kontrolle an den Partner scheint sehr viele Paare schon zu stimulieren und macht dieses Sexspielzeug für Paare so besonders und einmalig. Kein anderer Anbieter, ermöglicht es über eine App den partnervibrator zu kontrollieren

Gerne könnt Ihr auch unten in der Kommentarspalte von euren Erfahrungen berichten? Was ist das besondere Highlight der App und lohnt sich der Wevibe 4 Plus wirklich oder ist er nur ein netter Zeitvertreib?

 

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com