We vibe Rave

We vibe Rave

Heute wollen wir euch einen ganz besonderen Vibrator vorstellen: Den We vibe Rave. Dieses brandneue Modell der Marke We-vibe ist kein klassischer Partnervibrator, sondern entspricht eher einem Auflege Vibrator.  Da wir allerdings bis jetzt begeistert sind von den Sexspielzeugen für Paare dieser Firma, möchten wir uns natürlich nicht entgehen lassen den We vibe Rave vorzustellen.

Produktdaten We Vibe Rave

We vibe Rave 
Anzahl Vibrationsmodi10 + individuell einstellbare Modi
AufladbarJa / Inklusive Kabel
AppJa
Laufzeit2h
Ladezeit90min
Material Silikon
Preis102€

Nach Einsicht der Produktdaten klingt der We-vibe Rave nach einer alternativen Version zum We-vibe 4 . Er beinhaltet genauso wie das Vorgängermodell eine App. Die App dient nicht nur ur Steuerung sondern es lassen sich dadurch auch individuelle Vibrationsmodi integrieren.  Mit 10 standardmäßig vorhandenen Modi‘s kann man sich allerdings über die Anzahl nicht beschweren. Der We vibe Rave bietet genug Abwechslung durch seine unterschiedlichen Rhythmen und Vibrationen. So gibt es beispielsweise folgende Vibrationen als Standard:

  • Impuls
  • Welle
  • Cha-Cha
  • Massage
  • Tempo
  • Rampe

Aus Erfahrung können wir sagen, dass die Vibrationsmodi von We vibe in der Regel sehr intensiv sind und für die meisten Geschmäcker ausreichend sind. Für die Inentsität und die Anzahl können wir die volle Punktzahl vergeben.

Den will ich haben

we vibe-Rave Lieferumfang

Toll ist auch bei dem We vibe Rave, dass er per Kabel einfach am Computer aufgeladen werden kann. Es befindet sich ein spezielles USB-Kabel im Lieferumfang, dass einfach an den Vibrator angeschlossen wird. Die Ladezeit ist mit 90min sogar kürzer als bei vergleichbaren Modellen und außerdem lässt er sich 2h ohne Probleme benutzen. Auch erwähnenswert ist, dass auf dem we vibe Rave 4 verschiedene Anzeigen möglich sind. Das macht dem Nutzer deutlich ob er geladen werden muss, vollgeladen ist, er im Moment geladen wird oder einen niedrigeren Batterie Status hat. Das verhindert, dass das Sexspielzeug im falschen Moment den Geist aufgibt.

Neben diesen Tasten, gibt es noch vier weitere Tasten auf dem We vibe Rave. Mit dem „-„ und „+“ Zeichen ist es möglich die Intensität des Rave’s zu steuern. Sie befinden sich mittig auf dem Gerät und sollten bei richtiger Haltung sehr einfach zu erreichen sein. Zwischen diesen Tasten ist die On/Off-Taste. Die Tasten besitzen einen großen Abstand voneinander und das versehentliche, falsche Klicken sollte eigentlich nicht passieren. Wie immer achtet We vibe sehr auf die Qualität ihrer Produkte. Der We vibe Rave besteht aus medizinischem Silikon und liefert wie fast immer einwandfreie Qualität. Außerdem ist dieser Auflegevibrator sehr leise und es wurde deutlich an der Qualität nachgearbeitet.

Viele Frauen haben uns berichtet, dass der We Vibe Rave einer der besten Auflegevibratoren ist, den sie bis jetzt probiert haben. Es wird vor allem betont, dass die Verarbeitung einfach hochwertig ist. Das macht sich an der perfekten Passform des Rave bemerkbar. Er passt sich (fast) jeder Körperform und löst ein angenehmes Gefühl am Körper aus.

Fazit

Der We vibe Rave ist ein (fast) perfekter Vibrator. Wir können an diesem Gerät einfach nichts aussetzen. Sowohl die Passform,  die Verarbeitung und die App sprechen ihre eigene Sprache. Auch die Erfahrungsberichte von unterschiedlichen Frauen bestätigen die Intensität des We vibe Rave. Der einzige Kritikpunkt könnte der Preis von 102€ sein. Wir können dem Unternehmen nur zu diesem tollen Auflegevibrator gratulieren und freuen uns auf weitere qualitativ hochwertige Modelle- gerne auch als Partnervibrator.

Den will ich haben

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

We vibe Rave

102
We vibe Rave
9.24

Funktionen

10/10

    Vibrationsstärke

    10/10

      Anzahl Modi

      10/10

        Verarbeitung

        10/10

          Preis

          7/10

            Pros

            • - Inklusive App
            • - Intensität
            • - Passform
            • - Material
            • - Anzahl VIbrationsmodi

            Cons

            • - Preis
            • - Abstand der Tasten?

            Keine Kommentare

            Hinterlasse einen Kommentar

            Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com