Womanizer Pro – Orgasmus Garantie?

Im folgenden Beitrag werden wir den Womanizer Pro vorstellen,  einen neuen Auflegevibrator der durch seine einzigartige stimulierende und patentierte Wirkung bei (fast) jeder Frau zu einem Orgasmus führen soll.  Dieser Vibrator gehört zur zweiten Generation und wurde vor Allem in puncto Größe und Intensität weiterentwickelt. Ob der Womanizer Pro wirklich so gut ist, wie sein Ruf werden wir in diesem Testbericht enthüllen:

 

Technische Daten des Womanizer Pro

 Besteht aus ABS und Silikon
 8-Stufen Vibration
 Größe: 12,5 x 6,2 cm
 Wasserfest
  Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku (USB-Anschluss)
 Aufladbar per Kabel

Der Womanizer Pro in der Frontansicht

Der Womanizer Pro wird in einem praktischen Hard Case geliefert und kann damit Staub und Wasserfest gelagert werden. Neben dem Hardcase bekommt ihr bei diesem Sexspielzeug außerdem einen Ladekabel, einen Stecker und einen Ersatzaufsatz mitgeliefert. Das Zubehör kann vor allem durch seinen Umfang überzeugen. Weder bei den Wevibe Paarvibratoren noch bei den Lelo  Paarvibratoren gab es bisher einen Ersatzaufsatz oder andere Ersatzteile.  Durch das ganze Zubehör wird das Hardcase natürlich größer und ist nicht mehr ganz so handlich aber das sollte man bzw. Frau verkraften können. Wie bei (fast) allen Paarvibratoren wird selbstverständlich auch eine Bedienungsanleitung mitgeliefert, auf die wir später genauer eingehen werden. Das Design des Womanizer’s ist gewöhnungsbedürftig aber sollte kein Hindernis darstellen. Durch die unterschiedlichen Versionen/ Farben ist für jeden etwas dabei.

Funktionieren soll der Vibrator durch einen besonderen Kniff: Der „Auflege-Knopf“ wird auf die Klitoris gelegt. Durch die kreisrunde Form entsteht einen kleiner Druck und soll die Intensität des Orgasmus intensivieren. Die verschiedenen Stufen des Womanizer Pro ermöglichen die schrittweise Reduktion oder Stärkung der Vibration. Außerdem existiert ein Knopf auf diesem Sexspielzeug, der durch betätigen sofort wieder auf Stufe 1 zurückspringt.

Orgasmus Garantie?

Wie bereits erwähnt, gilt der Womanizer Pro als Orgasmus Garant. Beim ersten Benutzen ist dieses Sexspielzeug wirklich ein Genuss. Durch das leichte Ansaugen an die Klitoris und die parallelen stärkeren Vibrationen, wirkt der Womanizer Pro sehr stimulierend. Die unterschiedlichen Vibrationsstufen sind einfach klasse und in der stärksten Stufe, kann man wirklich fast von einer „Orgasmus Garantie“ sprechen. Unsere „Testperson“ war total begeistert und konnte sich fast nicht mehr von diesem Sexspielzeug trennen. Besonders toll, fand Sie die hochschaltbaren Knöpfe die sehr einfach zu bedienen waren. Leider gibt es parallel dazu keinen Knopf zum runterschalten. Da scheint etwas bei der Konzeption wohl daneben gegangen. Wenn man die Vibration runterschalten möchte, muss man zuerst den silbernen Knopf drücken, der wieder auf Stufe 1 schaltet. Erst danach kann man wieder die Vibration nach oben drehen.

Da wir uns hauptsächlich mit Partnervibratoren beschäftigen, haben wir uns überlegt wie wir den Womanizer Pro auch zu Zweit einsetzbar machen können: Der Auflegevibrator muss perfekt aufsitzen und damit er sich ansaugen kann. Danach sollte man ihn vorsichtig anschalten. Nach dem Paarvibrator sich angeschaltet hat, kann der Sex beginnen. Für Frauen, die durch den reinen Sex keinen Orgasmus bekommen können,  ist der Womanier Pro die perfekte Ergänzung.

Wir empfehlen auf jeden Fall vorher etwas Gleitgel zu benutzen um das Vergnügen etwas angenehmer zu gestalten. Auch zur Reinigung eignet sich der Womanizer Pro hervorragend. Fast alle Bedienelemente sind abzunehmen (Vor allem der Kopf), und die Reinigung gestaltet sich damit als sehr einfach.

Fazit zum Womanizer Pro

Dieser Auflegevibrator ist eine tolle Erfindung, der fast allen Frauen sehr viel Spaß im Bett bringen wird. Das einzige störende Element ist neben dem Design die  Logik der Knöpfe. Allerdings sind das Kleinigkeiten und mindern den guten Eindruck des Womanizer Pro nicht nachhaltig. Wir freuen uns schon auf den Womanizer Pro 3.

 

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com