We-vibe

We-Vibe Partnervibrator

Wir haben auf unser Seite unterschiedlichste Partnervibratoren vorgestellt. Mit der mittlerweile sehr bekannten We-vibe Reihe, hat sich das Unternehmen ein exzellenten Ruf in dem Markt der Sexspielzeuge für Paare erarbeitet. Aber was steckt eigentlich hinter diesem We-vibe Partnervibrator? Welche Firma produziert? Aus welchem Materialen besteht er u.s.w. Hier möchten wir euch einen Überblick über alle Themen rund um den We-vibe Paarvibrator geben.

Wer produziert den We-vibe Paarvibrator?

We vibe 3 Paarvibrator

Der We-Vibe Partnervibrator wird von der Kanadischen Firma Standard Innovation produziert und vermarktet. Standard Innovation hat sich auf die Fahnen geschrieben, die Zukunft  der sexuellen Entfaltung und dem sexuellen Vergnügen positiv zu beeinflussen.Mit dem We-vibe wurde ein Partnervibrator kreiert, der heute zu einem  der weltweiten Marktführer im Bereich der Partnervibrator gehört. Die We vibe Produkte werden von Industrie Spezialisten hergestellt, die in ständigem Kontakt mit Wellness und Sexual Experten, Doktoren und Konsumenten stehen. Das Ziel ist klar: Ansprechende Partnervibratoren herstellen, die nicht nur qualitativ hochwertig produziert werden sondern darüber hinaus auch speziell auf den Körper abgestimmt sind. Dazu werden  die neusten Technologien erforscht um sicherzustellen, dass man die besten und aktuellsten Trends zur Verfügung stellen kann.

Heute gehört der We-vibe Paarvibrator zu den am schnellsten verkauftesten Partnervibratoren weltweit und beeindruckt als stabiles und spannendes Sexspielzeug für Paare. Darüberhinaus hat der Expansionskurs der Firma Standard Innovation einen neuen Höhepunkt erreicht. Neben Kanada und Amerika wird er auch in Europa und vielen anderen unterschiedlichsten Ländern verkaut. Außerdem wird der Wevibe in verschiedenen TV-Shows in Amerika beworben und findet auch dort reißenden Umsatz.

Wie ist der We-vibe enstanden?

Wie so oft bei Erfindungen ist auch der Wevibe nicht aus einer klaren Idee der Gewinnmaximierung entstanden sondern vielmehr aus einem Gespräch auf dessen Thema die beiden Gesprächspartner zufällig gestoßen sind. Das Ehepaar Bruce Murison und Melody Murison war auf einer langen Autofahrt unterwegs und besprachen das Thema der Sexspielzeuge für Paare. Bei dem Gespräch kam heraus, dass beide kein Sextoy für Paare kannten, welches nicht nur den Mann befriedigt sondern auch die Frau.

Geschichte des We-vibe

Der We vibe 4 inklusive App

Der We vibe 4 inklusive App

Der Ingenieur Bruce Murison wurde kurz zuvor bei seinem dem Telekomunikations-Unternehmen entlassen, bei dem er arbeitete und bei dem er über zehn Jahre arbeitete. Nach diesem Gespräch mit seiner Frau machte er sich an die Recherche, an dessen Ende der Paarvibrator We-vibe stand. Er fand heraus, dass es tatsächlich kein Sexspielzeug für Paare gab geschweige denn ein Patent, dass beide Partner parallel stimulieren kann. Aus diesem Grund recherchierte Brude Murison immer weiter und begann mit der Verwirklichung seiner Idee. Der Konstruktions und Recherche Prozess dauert schlussendlich 5 Jahre und kostet über 500.000$. Das Besondere bei dem Konstruktionsprozess des We vibe Paarvibrator war, dass der Erfinder etwas ganz komplett neues produzieren musste und keine Vergleichsprodukte hatte. Er legt wert darauf, dass er viele Paare befragen konnte. Um den We-vibe perfekt zu konstruieren, hatte er es sich zur Aufgabe gemacht, nur Paare zu befragen, die mindestens 5 Sexspielzeuge vorher ausprobiert hatten.

Die Arbeiten an dem We-vibe Paarvibrator mussten komplett geheim gehalten werden, da sie natürlich nicht dem Stigma des „perversen“ Paares ausgeliefert sein wollten. Sogar ihren eigenen Eltern verheimlichten Sie ihre Arbeiten an den We-vibe Produkten. Erst im Jahr 2008 reicht der Mut und sie gestanden die Erfindung des We-vibe Paarvibrators ihren Eltern. Erstaunlicherweise fiel die Antwort der Mutter doch positiver als erwartet:

Besonderheiten des We-vibe Paarvibrators

Bruce wollte etwas komplett neues produzieren, dass nicht nur eine Neuheit auf dem Markt ist sondern auch das „schmuddelige“ Image von Vibratoren, erneuert. Das Besondere an dem We-vibe Paarvibrator ist, dass er nicht nur aus einer ökologischen Produktion entsteht sondern sogar die Verpackung recyelbar ist. Desweiteren ist der We vibe in unterschiedlichsten Farben erhältlich und taut das kalte und uninteressante Image der Paarvibratoren deutlich auf. Besonders wichtig war Bruce, dass alle verwendeten Materialen körperverträglich waren und nicht zu Beschwerden führt. Zur ökologischen Produktion gehört auch, dass der Wevibe nicht mit Batterien verwendet wird, sondern ist aufladbar.  Die Form hat eine Besondere Wirkung: Die klassischen Vibratoren sind dem Penis des Mannes sehr stark nachempfunden, während der Wevibe Paarvibrator bewusst das nicht tun soll. Der We-vibe ist ein Ergänzungsprodukt welches beide Partner anregen und befriedigen soll und nicht den Anspruch hat den Mann zu ersetzen.

Der Wevibe 4 Paarvibrator

Der Wevibe 4 Paarvibrator

Erfolgsgeschichte We vibe

Nachdem das Ehepaar nun alle gesellschaftlichen Probleme aus dem Weg geräumt hatte, gründeten Sie ihre Firma. Bruce fand heraus, dass besonders Materialen die in der Weltraumforschung genutzt wurden-speziell von der NASA- und noch nie in einem Sexspielzeug für Paare eingesetzt worden sind. Er entschied sich also diese technologischen Neuheiten in seinem Wevibe zu verbauen. Schlussendlich entstand der erste Paarvibrator und der We vibe entstand. Die typische U-Form und das Silikon gibt es bis heute und verkauft sich prächtig. Nachdem die ersten We-vibe Paarvibratoren in Serie produziert wurden, fand diese erste Sexspielzeug für Paare sofort reißenden Absatz. Die ersten Partnervibratoren wurden von diversen Sexshops verkauft und den Verkäufern förmlich aus der Hand gerissen.

Heute gehört der We-vibe zu einem der erfolgreichsten Partnervibratoren der Welt. Er hat sich nicht nur als Sexspielzeug für Paare etabliert sondern hat es auch geschafft, Paarvibratoren gesellschaftsfähig zu machen. Zu den erfolgreichen Partnervibratoren kamen unterschiedlichste Auszeichnungen von verschiedenen Stellen. Der We vibe Paarvibrator hat in wenigen Jahren über 20 Auszeichnungen aus der „Sextoy-Industrie“ und gehört damit zu den besten Paarvibratoren der Welt. Heute gibt es neben dem ersten We-vibe auch beispielsweise den den We-vibe 3 . Heute werden neben dem Wevibe noch unterschiedlichste Produkte hergestellt, die wir Ihnen auf unserer Seite gerne präsentieren möchten.

  We-vibe: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,50 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.

Loading...

 

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com